Vermögensverwalter 2017-09-02T11:52:08+00:00

Individuelle Vermögensverwaltung

VALUE-HOLDINGS Vermögensmanagement GmbH

Wir haben uns auf die individuelle Verwaltung liquider Anlagevermögen spezialisiert. Kontinuität und Verlässlichkeit sind in der vertrauensvollen Partnerschaft mit unseren Kunden von allergrößter Bedeutung.

Die VALUE-HOLDINGS Vermögensmanagement GmbH wurde am 13. März 1995 mit dem Ziel gegründet, Ihren Kunden persönliche und individuelle Betreuung zu bieten. Schon damals war es uns ein wesentliches Anliegen, keinerlei Zwängen in Form von internen Ertrags- oder Vertriebsvorgaben bei der Vermögensverwaltung zu unterliegen. Besonderen Wert legten wir von Beginn an auf den persönlichen Kontakt sowie einer vertrauensvollen Beziehung zu unseren Kunden. Denn nichts ist persönlicher als das eigene Vermögen.
Unseren Gründungsgrundsätzen sind wir seit jeher treu geblieben. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden sowie die stetig steigende Zahl unserer Mandate bestätigen unsere Unternehmensphilosophie. Wir sind daher überzeugt, auch in Zukunft mit unserer Strategie für unsere Kunden erfolgreich zu sein.
Team vhv gmbh

Mitgliedschaft im Verband unabhängiger Vermögensverwalter e.V.

Seit dem Jahr 2009 sind wir Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. Neben den gesetzlichen Bestimmungen haben wir uns damit zusätzlich dem strengen Ehrenkodex des Verbandes unterworfen. Dessen Hauptanliegen ist es, das Ansehen der Vermögensverwaltungen zu wahren, eine ordnungsgemäße Vermögensverwaltung sicherzustellen und unseriöse Praktiken zu verhindern. Die strengen Aufnahmekriterien gewährleisten eine kompetente Betreuung.

VHV Vermögensmanagement Mitglied im VUV