Auszeichnungen 2018-01-04T08:27:31+00:00

Auszeichnungen

Leistung die sich sehen lassen kann – Elite Report 2018

Bereits zum vierzehnten Mal in Folge wurde die VALUE-HOLDINGS Vermögensmanagement GmbH als einer von wenigen freien Vermögensverwaltern vom Handelsblatt Elite Report ausgezeichnet, zum achten Mal in Folge mit der Note „magna cum laude“. Mit unserem wertorientierten Vermögensverwaltungsansatz konnten wir auch dieses Jahr die Jury überzeugen:

„Der Name ist Programm. Hier investiert man für die vermögende Kundschaft nur in geprüfte stabile Werte. Sie dürfen neben einer guten Performance über die Jahre hinweg keine Brüche aufweisen. Die Qualität, die Kontinuität und die Unternehmenszukunft müssen immer als Gesamtbild überzeugen. Man weiß aus vielen Untersuchungen, dass diese Qualitäten wesentlich geringer an Kursrutschen teilnehmen als andere, die Berg- und Talfahrten bieten. Teure Experimente und Abenteuer will man nicht eingehen. Diese Grundeinstellung überzeugt die Kunden, die Value-Experten spekulieren nicht. Sie sparen vermögenswirksam. Auch all die anderen vermögensrelevanten Beratungsfelder werden hier in München und in der Filiale Augsburg lösungsorientiert erarbeitet.“, urteilte die Elite Report-Jury.

Leistung die sich sehen lassen kann – Elite Report 2017

Bereits zum dreizehnten Mal in Folge erfolgte im November 2016 die Auszeichnung der VALUE-HOLDINGS Vermögensmanagement GmbH als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum.

Zum siebten Mal in Folge wurden wir mit der Note magna cum laude von der unabhängigen Jury der Elite Report Edition ausgezeichnet.

Mit dieser Auszeichnung würdigten die anonym arbeitenden Tester gemeinsam mit dem Medienpartner „Handelsblatt“ unsere guten Leistungen und kamen zu folgendem Ergebnis:

„Ein kleiner, aber umso mehr überzeugender Vermögensverwalter in München und Augsburg, der sich ausreichend Zeit nimmt, um mit der persönlichen Vermögensanalyse die Grundlagen für die Kapitalanlagen zu entwickeln. Und wer „Value“ übersetzt, versteht, dass man hier nur stabile Werte bevorzugt, denn eine positive Performance über den Vermögenserhalt hinaus ist immer das Ziel. Ein weiterer nicht gering zu schätzender Wert des Hauses stellt die Beratungsbreite und Tiefe dar. Da bleibt kein Themenfeld unbehandelt, wenn der Kunde es wünscht. Die individuelle Vermögensverwaltung beginnt ab 250.000 Euro.“

Elite Report 2017 Sonderveröffentlichung

Investieren – nicht spekulieren

Politische Börsen haben kurze Beine!?

Die VALUE-HOLDINGS Vermögensmanagement GmbH (VHV) investiert die ihr anvertrauten Kundenvermögen seit über 20 Jahren nach dem klassischen Value-Investing-Prinzip. Dies bedeutet, dass vor allem im Aktiensegment in solide Werte mit Substanz und Dividendenstärke investiert wird.

Das vergangene Kalenderjahr war für Kapitalmarktinvestoren durchaus anspruchsvoll. Sorgen rund um die Brexit-Entscheidung sowie die US-Präsi dentschaftswahl und deren für viele überraschende Wahlentscheidung verursachten große Schwankungen an den Aktienmärkten. Rund um diese und weitere wichtige Ereignisse nimmt das mediale Interesse für wirtschaftliche Themen regelmäßig zu. ….

Den gesamten Bericht finden Sie hier oder als PDF: